Willkommen im Support-Center
Um eure Support-Anfragen besser bearbeiten zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erzeugt ein Ticket mit einer eindeutigen Ticket-Nummer, um eine Fortschrittsverfolgung für euch zu ermöglichen. Ebenso stellen wir euch ein Archiv und eine Historie aller Anfragen und Antworten zur Verfügung. Um ein Ticket abzugeben, ist eine funktionierende E-Mail-Adresse notwendig.
Hinweis:
Auf der Login-Seite kann man sich nicht mit den Login-Daten des DAPNET-Webzugangs anmelden, sondern hier ist ein separater Registrierungsvorgang mit eigenen Zugangsdaten erforderlich!
Hinweis zum Datenschutz:
Unsere Datenschutzerklärung findet man unter https://hampager.de/#/privacy
Bearbeitung der Anfragen:
DAPNET ist eine freie Dienstleistung im Amateurfunk. Diese wird von Funkamateuren instand gehalten und unterstützt. Auch eure Anfragen über dieses Ticketsystem werden von Amateurfunkern in deren Freizeit bearbeitet. Wir wissen wie schwer es ist abzuwarten. Daher versuchen wir alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Nichtsdestotrotz geben wir keine verbindlichen Angaben zur Bearbeitungsfrist und wir bitten euch um etwas mehr Geduld wenn es mal etwas länger dauert.
DARC-Mitglieder:
Bitte keine DARC-Emailadresse benutzen! Wir haben festgestellt dass die DARC-Mailserver die Antworten vom DAPNET Ticketsystem ausfiltern.
ACHTUNG GMail-Benutzer (aber auch andere Mailprovider):
Wir haben die Erfahrung daß die von uns gesendeten Antworten manchmal im Spamordner landen. Insbesondere die DARC-Server sperren in letzter Zeit vermehrt DAPNET-Emails. Schaut also bitte gelegentlich im Spamordner nach ob sich darin nicht die erwartete Antwort vom DAPNET Support Team befindet.